Soccer King GmbH - Logo
Soccerking Indoor Soccer Halle mit 7 Plätzen
DIE GRÖßTE INDOOR-FUßBALL HALLE MIT 7 PLÄTZEN À 32mx15m in Bremen Habenhausen

Sky-Sportsbar in Bremen bei SoccerKing Werder-Spiele live erleben

Erlebe eine der schönsten Sportsbars Bremens! Egal, ob du die Bundesliga (vor allem Werder Bremen) und Champions League live erleben oder nach dem Indoor-Fußball mit deinen Freunden noch ein Bierchen trinken möchtest, wir von SoccerKing teilen deine Leidenschaft für Fußball. Damit die Qualität stimmt, zeigen wir dir alle Spiele auf Sky mit HD-Beamern auf drei HD-Großbildleinwänden. Komm vorbei und erlebe Sportevents live in bester Qualität!

Auch für die richtige Verpflegung ist in unserer Sportsbar gesorgt. Bei uns kannst du original italienischen Kaffee genießen oder dich bei einem gut gekühlten Getränk entspannen. Als neue Biermarke bieten wir dir verschiedene Becks-Sorten an. Unsere Küche hat jeden Tag von 17:00 bis 22:30 Uhr für dich geöffnet und verwöhnt dich mit leckeren Gerichten von unserer Speisekarte. Lass es dir schmecken!

Besuche unsere Bar auch große Gruppen haben hier Platz

Auch für größere Gruppen und Feiern ist bei uns genügend Platz vorhanden. Unsere Sportsbar verfügt über 200 Sitzplätze. Gerne richten wir auch Firmen- oder Weihnachtsfeiern, Kindergeburtstage sowie verschiedene andere Feierlichkeiten aus. Gerne beraten wir dich persönlich über alle Möglichkeiten und unterstützen dich bei der Planung.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da und helfen weiter. Du erreichst unsere Sportsbar telefonisch, per E-Mail oder über die online-Buchungsanfrage. Wir freuen uns auf dich!

Übrigens: Bei jedem Tor, das Werder schießt, gibt es bei uns einen „kurzen Grünen“ Schnaps gratis für alle Gäste.

Heute Deinen Besuch bei Soccerking buchen! Plätze in unserer Sportsbar buchen

Bei Fragen rund um unsere Sportsbar erreichst du uns telefonisch unter 04 21 - 83 33 11 oder per E-Mail. Gerne richten wir auch Firmen- oder Weihnachtsfeiern, Kindergeburtstage, sowie andere Feierlichkeiten in unserer Bar in Bremen aus.

Gerne beraten wir dich persönlich über alle Möglichkeiten. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bitte die Sicherheitsabfrage durchführen!