Soccer King GmbH - Logo
Soccerking Indoor Soccer Halle mit 7 Plätzen
DIE GRÖßTE INDOOR-FUßBALL HALLE MIT 7 PLÄTZEN À 32mx15m in Bremen Habenhausen

SoccerKing in Bremen: Firmenevents, Junggesellenabschiede und mehr

Vollkommen egal, ob es sich um ein Firmenevent mit dem Kollegen, ein Fußball-Turnier mit den Freunden oder einen unvergesslichen Junggesellenabschied handelt – SoccerKing in Bremen bietet die perfekten Rahmenbedingungen für deine Veranstaltung. Wir übernehmen alle Aufgaben rund um die Organisation und den Ablauf, sodass du dich um nichts weiter kümmern musst.

Von kleinen Events bis hin zu Großveranstaltungen erstellen wir dir gerne ein individuelles und auf deine Wünsche zugeschnittenes Paket. Auch um das komplette Catering kümmern wir uns. Lass dich von uns über die zahlreichen Möglichkeiten beraten!

Königliche Fußball-Events: Hallenfußball mit den Kollegen

Wie wäre zum Beispiel mit einem sportlichen Hallenfußball-Turnier für das nächste Firmenevent? Zuerst könnt ihr euch beim Fußball sportlich messen und anschließend in unserer Sportsbar gemütlich zusammensitzen und unsere leckeren Speisen genießen.

Im Rahmen der Firmenevents richten wir auch Turniere für große Konzerne auf unseren 7 Hallenfußball-Plätzen mit echtem FIFA-Kunstrasen aus – bei uns ist für Veranstaltungen fast jeder Größe genug Platz vorhanden. Bis zu 2000 Personen können bei uns ohne Probleme feiern. Bei Bedarf kannst du die gesamte Halle oder Teilstücke mit einer Fläche von entweder 1000 oder 3500 Quadratmetern mieten.

Veranstaltungen in jeder Größe – Fußball spielen und noch vieles mehr

Neben Firmenevents eignen sich unsere Räumlichkeiten auch für andere Veranstaltungen – zum Beispiel für:

  • Jugend- und Seniorenturniere
  • Geburtstagsfeiern
  • Junggesellenabschiede
  • Weihnachtsfeiern
  • Vereinsfeiern
  • Und vieles mehr

Damit dein Event immer gut gelingt, sind wir perfekt vorbereitet. Kostenlose Parkplätze stehen dir und deinen Gästen in großer Zahl vor unserer Tür zur Verfügung. Zubehör, wie zum Beispiel Fußballschuhe, Leibchen und Bälle, können bei uns ausgeliehen werden. In unseren neu renovierten Sanitäreinrichtungen, Duschen und Umkleidekabinen könnt ihr euch nach einem spannenden Match frisch machen, um anschließend gemeinsam zu feiern.

Wir helfen dir bei der Planung und Organisation deiner Veranstaltung

Du möchtest ein Firmenevent oder einen bevorstehenden Junggesellenabschied bei uns in Bremen feiern? Dann kontaktiere das Team von SoccerKing telefonisch oder über unser Anfrageformular.

Gerne beraten wir dich persönlich zu den verschiedenen Möglichkeiten und freuen uns darauf, deine Veranstaltung ausrichten zu dürfen. Mit uns wird jede Feier ein Erfolg!

Bild folgt in Kürze
Heute Dein Event bei Soccerking buchen! Königliche Fußball-Events

Du hast Fragen rund um dein nächstes Fußball-Event bei uns in Bremen? Dann kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail. Gerne beraten wir dich persönlich und individuell zu allen Möglichkeiten und freuen uns darauf, deine Veranstaltung ausrichten zu dürfen.

Mit uns wird jede Feier ein Erfolg!

Bitte die Sicherheitsabfrage durchführen!